Yoga-Retreat am Irrsee


6. bis 9. August 2020
mit Gobi Drab


Verbringe 4 entspannte Tage im wunderschönen Salzkammergut mit viel Zeit für Yoga, Meditation, Baden, Wandern gehen oder einfach die Seele am Irrsee baumeln lassen.



Unser Retreat findet in der Ödmühle in Zell am Moos statt. Das charmante Haus war bis in die 50er Jahre als Getreidemühle in Betrieb, ist von Bächen umgeben und bietet viel Platz für alle Bedürfnisse. Es stehen uns ein 70m2 großer Yogaraum zur Verfügung und einige Wiesen und "Bachinseln", wo wir bei gutem Wetter in der Natur praktizieren können.
Den Irrsee, den wärmsten Badesee des Salzkammergutes, erreichst Du von der Ödmühle zu Fuß. Er ist von weitläufigen Naturschutzgebieten umgeben und hat nicht nur deshalb seinen ruhigen Charme behalten.


Vorläufiges Programm
Donnerstag
Anreise im Laufe des Tages
16:00 Obst, Kekse und Tee
17:00-18:30 Hatha Flow Yoga

Freitag
7:30 Meditation
8:00 Hatha Flow Yoga
10:00 Ausgedehntes Frühstück/Brunch
Nachmittag Freizeit&Baden
16:00 Obst, Kekse und Tee
17:00-18:30 Yin Yoga oder aktive Meditation

Samstag
7:30 Meditation
8:00 Hatha Flow Yoga
10:00 Ausgedehntes Frühstück/Brunch
Nachmittag Freizeit&Baden
16:00 Obst, Kekse und Tee
17:00-18:30 Yin Yoga oder aktive Meditation

Sonntag
7:30 Meditation
8:00 Hatha Flow Yoga
10:00 Ausgedehntes Frühstück/Brunch
Abreise im Laufe des Tages

An- und Abreise
Unser Programm beginnt am Donnerstag um 16:00, eine frühere Anreise ist möglich. Am Sonntag endet das Retreat am späten Vormittag nach gemeinsamer Praxis und dem Frühstück. Du kannst gern noch mal in den See hüpfen und im Laufe des Tages abreisen. Bitte lass mich wissen, ob du eine Mitfahrgelegenheit anbietest oder suchst. Der nächstgelegene Bahnhof ist Oberhofen-Zell am Moos. Die Abholung von dort kann gerne organisiert werden.

Preis
Der Preis inkludiert

  • 3 Meditiationseinheiten
  • 4 Hatha Flow Yoga Einheiten
  • 2 Yin Yoga Einheiten
  • Nachmittagsjause mit Obst, Keksen und Tee

    Für Schnell-Entschlossene mit Anmeldung und Bezahlung bis 30. Juni: €180.-
    Mit Anmeldung & Bezahlung ab 1. Juli: €210.-

    Unterkunft & Verpflegung
    EDIT: Die Zimmer in der Ödmühle sind ausgebucht, aber du findest hier Unterkünfte in der Umgebung.
    ACHTUNG Der Satz "Zimmer speziell für Teilnehmer*innen sind beim Biobauernhof Schafleitner Kroiss reserviert." gilt nur für die Ödmühlen-eigenen Veranstaltungen. Du kannst frei wählen, wo du übernachten möchtest.

    Das ausgedehnte Frühstück - man könnte auch Brunch sagen - können alle (auch die, die eventuell nicht in der Ödmühle wohnen) buchen. Die Nachmittagsjause bestehend aus Obst, Keksen und Tee ist bereits im Preis inkludiert.
    Für das Abendessen stehen uns verschiedene Lokale in der näheren Umgebung zur Verfügung.

    Anmeldung
    Schreib mir ein Email an contact@gobiflowyoga.at
    Dein Platz ist nach Anmeldung UND Bezahlung fix für Dich reserviert. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, maximal können 12 Personen das Retreat genießen.

    Stornobedingungen
    Bis 1 Monat vor Retreatbeginn werden 50% des Retreatbeitrages einbehalten, danach ist der volle Retreatbeitrag zu zahlen. Umbuchen auf eine Ersatzperson ist möglich.
    Falls die MindestteilnehmerInnenzahl nicht erreicht wird, oder der Kurs aus anderen Gründen nicht stattfindet, erhältst Du selbstverständlich die geleistete Zahlung zur Gänze zurück.