Über mich

© 2018 Mara Bernasconi

Mein Name ist Gobi Drab. Ich bin Yogalehrerin und Musikerin.

Yoga bedeutet für mich nach Hause kommen, Ruhe und Kraft finden, meiner Neugier freien Lauf lassen, auf allen Ebenen von Körper und Geist spielerisch forschen und bewegen.

Ich unterrichte Yoga, weil es mir große Freude bereitet, Menschen zu begleiten, die den Weg zurück zu sich selbst in unserer nach außen hin orientierten Welt beschreiten. Mit den Werkzeugen die Yoga zur Verfügung stellt, leite ich meine Schüler_innen an, mehr Ruhe, Flexibilität und Kraft in Körper und Geist zu finden. Für diese Reise steht Respekt für jede einzelne Person und ihre ganz individuellen Vorraussetzungen im Mittelpunkt.

Mit Yoga kam ich das erste Mal in Berührung, als ich für mein Musikstudium von Oberösterreich nach Wien zog. Meine Liebe zum Tanz und meine Neugier führten mich über die verschiedensten Yogastile zum Hatha Flow Yoga.

Im Freiraum-Institut Wien absolvierte ich meine Yogagrundausbildung (Yoga Alliance 200h) und Prä-/Postnatalyogaausbildung. Meine Neugier und mein Wissensdurst motivierten mich im Sommer 2018 im Yogastudio Radiantly Alive auf Bali meine Level 2 Yogaausbildung (Yoga Alliance 300h) abzulegen. Sonja Rössler, Caroline Decker und Carlos Tao zähle ich zu meinen wichtigsten LehrerInnen. Ich bilde mich laufend in Workshops und Fortbildungen weiter, z.B. mit Sri Louise, Mark Stephens und Prasad Rangnekar.